Steiermark Beitrag

30. März 2023

Image

Jahreshauptversammlung vom Verein Transplant am 26.05.23 ab 13 Uhr

Liebe Mitglieder und Freunde.

 

Mit großer Freude kann ich Euch allen mitteilen, dass unsere große JHV und dem damit verbundenen Ausflug am

26.05.23 ab 13 Uhr in den schönen Weinbergen der Südsteiermark stattfindet! Lasst Euch überraschen.

Wir organisieren auch einen Shuttlebus von Graz (max 8 Personen), OSTBAHNHOF für Anreisende per Bahn,  ab 12 Uhr Mittags ist dann Abfahrt zur Buschenschank „Musterstubn“nach Spielfeld.

Neben dem obligatorischen Vereinsprogramm mit Berichten und Neuigkeiten rund um unseren Verein steht dieser Ausflug vor allem im Zeichen des gegenseitigen, regen Austausches und des besseren Kennelernens mit Gleichbetroffenen.

Auch wird uns ein Musikant mit Hintergrundsmusik den ganzen Tag über erfreuen, während wir die Gemütlichkeit des Wirtshauses, die schöne Aussicht in die steir. Weinberge geniessen und uns die heimischen Köstlichkeiten schmecken lassen. Natürlich darf auch ein Schoppen Spitzenwein nicht fehlen!

Für alle registrierten Mitglieder ist die JHV und der Ausflug KOSTENLOS.

Mitreisende Begleitpersonen bitten wir um eine FREIWILLIGE SPENDE bei der Veranstaltung für ihre Unkosten.

Genaue Informationen wie Anfahrtsplan und Rahmenprogramm bekommt Ihr alle noch zeitnah postalisch zugesandt.

Auf einen schönen und unterhaltsamen Tag

Euer

Vereinsvorstand