Steiermark Beitrag

7. Februar 2023

Image

WEBSEITE NEU ab März, wir ziehen um ab 01.03.23

Liebe Mitglieder, wir haben uns als Verein dazu entschlossen, den Schritt zu wagen, alte Zeiten hinter uns zu lassen und einen eigenen Webauftritt  zu starten.

Dies war aus unserer Sicht nötig, um 

ALLEN TRANSPLANTIERTEN  UNSERES VEREINS

gerecht zu werden.Wir haben ja nicht nur Nierentransplantierte, sondern natürlich auch eine Vielzahl anderer Mitglieder mit diversen transplantierten Organen.

Daher laden wir euch deshalb jetzt schon  herzlich ein uns auf unserer neuen Webseite

 
zu besuchen und in Zukunft zu folgen.
 
Es werden weiter tolle Beiträge, Updates, Ärzteschriften und medizinische Infos rund um Transplantation in Österreich und besonders in unserer schönen Steiermark zu lesen sein.
 
Wir freuen uns auf euer Feedback und eure Kommentare auf der neuen Webseite.
 
Liebe Grüße und gute Gesundheit
 
Euer Vorstandteam vom